Über mich

Sabine Herz

~ Heilpraktikerin mit Spezialgebiet Bewegungsapparat
   (Knochenbalance nach Sabine Herz™) und Klassische Homöopathie
~ Gesundheits- und Präventionstrainerin
~ Dozentin und Referentin
~ geb. 1961

Ich war viele Jahre im Fitnesssport tätig und unterrichtete als Dozentin und Referentin am Institut für Sportwissenschaften der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und für den Deutschen Sportlehrerverband e.V.. Daraus entstand der Wunsch mehr für die Gesundheit meiner Mitmenschen zu tun und die Naturheilkunde sowie die Klassische Homöopathie zu erlernen.

Diese Kombination aus meiner langjährigen Berufserfahrung und meinem Wissen über den Bewegungsapparat lieferte die Grundlage für die "Knochenbalance nach Sabine Herz™". So entstand eine effektive und nachhaltige Behandlungsmethode, bei der der Mensch ganzheitlich betrachtet und die individuelle Konstitution umfassend berücksichtigt wird. Speziell die manuelle Reposition des Caput femoris (Hüftkopf) wirkt maßgeblich auf die statische Basis und sorgt für ein gerades Becken, eine aufgerichtete Wirbelsäule sowie den Ausgleich der Achsen von Knie- und Fußgelenken.






Impressum 0 68 41 / 80 90 567 info@sabineherz.de